top of page

Vielen Dank!

Eine Kirche finden

Vielleicht machst du gerade eine schwierige Zeit mit deiner Familie durch, bist schwer erkrankt oder steckst in einem finanziellen Engpass und weisst nicht, wie du beten sollst. In der Kirche stehen dir der Pastor und deine christliche Familie gerne zur Seite, um für dich oder auch mit dir zu beten. Wir glauben, dass wenn zwei Personen miteinander beten, noch mehr bewirkt wird. Darum ruf uns an und wir beten mit dir direkt am Telefon.

Befreit von Heroin

Vor einigen Jahren bin ich dank Jesus – ohne Entzug – von der Heroinsucht weggekommen. Ich hatte Jesus angenommen. Doch nach einem Jahr kam ein Rückfall. Ich bin wieder in die Drogen gerutscht und wollte nichts mehr vom Glauben wissen. Dann lernte ich Anna kennen. Sie redete von Jesus, dass ich umkehren und in eine christliche Gemeinde gehen soll. Zuerst wehrte ich mich dagegen, doch zwei Wochen später hatte ich auf dem Weg zur Arbeit ein "Blackout". Eine Irrfahrt folgte. Als ich endlich stoppte, befand ich mich neben einem Gebäude. Es war dieselbe Kirche, die ich besuchte, als ich 15 Jahre zuvor das erste Mal von den Drogen befreit wurde. Das konnte kein Zufall sein! Jesus selbst hat mich dort hingeführt.

Marco

I love the church!

In einer länger andauernden und herausfordernden Lebensphase haben mich die Gebete, Gespräche und hoffnungsvollen Botschaften während unserer Treffen immer sehr getröstet und motiviert. Die beständige und bedingungslose Liebe und Anteilnahme der Menschen in meiner Kirche waren und sind für mich der Energiebooster für meinen Lebensmarathon.

Cornelia

Ich bin ein Teil davon

In der Kirche höre ich die ermutigende Botschaft von Gott, erhalte tröstenden Zuspruch und finde herzliche Verbundenheit. Dies alles ist nur möglich durch die Hilfe des Heiligen Geistes. Miteinander haben wir dieselbe Gesinnung, Liebe und Einheit. Ich bin ein Teil der Gemeinde und sehne mich danach , diese Einheit immer mehr zu leben.

Gianni

Es macht einfach Spass

Die Kirche spielt eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Sie hat mir geholfen in meiner Beziehung mit Gott zu wachsen. Zusammen mit anderen Menschen auf die Strasse zu gehen und mich nicht für den Glauben zu schämen. In der Kirche habe ich zudem eine Familie gefunden, auf die ich mich verlassen kann und die für mich da ist, wenn ich sie brauche.

Joel

Stories

Kirche besuchen

Andere Gläubige treffen

Sprich
mit Gott

weiter zu...

Lies Gottes
Wort

Im Glauben wachsen

Darum ist die Kirche wichtig

Wenn ein Baby auf die Welt kommt, braucht es Eltern, die es mit Nahrung und Kleidung versorgen, Zuneigung geben und für eine sichere Umgebung sorgen. Das Neugeborene ist selbst noch nicht fähig dazu. Genauso ist es auch mit einem Menschen, der neu an Jesus glaubt.  Du brauchst jemanden, der dich auf deinem neuen Weg unterstützt. Die Kirche ist ein Ort, wo andere für dich sorgen. Du bekommst Nahrung für deinen Geist und hast Menschen um dich herum, die sich gerne mit dir unterhalten und für dich beten. Die Kirche ist nicht eine Institution, sie ist eine Familie. Die Bibel beschreibt eine Kirche folgendermassen:​ «Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.»  (Matthäus 18,20)

bottom of page