top of page

Vielen Dank!

Wir beten für dich

Vielleicht machst du gerade eine schwierige Zeit mit deiner Familie durch, bist schwer erkrankt oder steckst in einem finanziellen Engpass und weisst nicht, wie du beten sollst. In der Kirche stehen dir der Pastor und deine christliche Familie gerne zur Seite, um für dich oder auch mit dir zu beten. Wir glauben, dass wenn zwei Personen miteinander beten, noch mehr bewirkt wird. Darum ruf uns an und wir beten mit dir direkt am Telefon.

Lies
Gottes Wort

weiter zu...

Treffe andere
Gläubige

Geheilt von chronischen Schmerzen

Ich habe selbst erlebt, dass Gott heute noch Wunder tut. Mit 24 Jahren hatte ich einen Unfall. Nach etlichen Rücken- und Fussoperationen hatte ich 20 Jahre lang Schmerzen und musste täglich Medikamente schlucken. Als der Pastor für mich betete, wurde ich geheilt und bin nun schon drei Jahre schmerzfrei.

Doris

Hilfe für die Abschlussprüfung

Ich habe Gott um Hilfe gebeten, dass ich mich bei meiner Abschlussprüfung konzentrieren kann und mich an alles erinnern darf, was ich gelernt habe. Ich konnte mich den ganzen Tag konzentrieren und ich schloss meine Berufslehre mit einem Notendurchschnitt von 4.7 ab.

Raphael

Keine Operation mehr nötig!

Durch Ultraschall stellte der Internist eine Zyste in der Blase fest, die ein ständiges Druckgefühl und ein unangenehmes, häufiges Wasserlassen verursachte. Der Internist bestätigte zudem, dass Zysten in dieser Grösse operativ entfernt werden müssen. Sofort betete ich mit meinem Mann, dass ich mich Jesus heilen möge, so wie es in der Bibel steht. Nach vier Wochen musste ich erneut zum Ultraschall und der Internist war sehr verblüfft, weil es keine Zyste mehr gab. Ich war so dankbar und voller Freude. Ich brauchte keine Operation. Gott hat mich geheilt. 

Eva-Maria

Schutz durch Gebet

Im jugendlichen Leichtsinn bin ich mit meinem Kollegen, der stark alkoholisiert ins Auto stieg, mitgefahren. Viel zu schnell fuhren wir durch die Winternacht und plötzlich kamen wir ins Schleudern, fuhren eine Mauer hoch, nur um wieder von der Mauer runterzustürzen. Zeitgleich erwachten meine Tante und mehrere Kolleginnen in genau jenem Moment und wussten sofort, dass sie für mich und meinen Kollegen beten sollten. Dank ihren Gebeten überlebten wir wie durch ein Wunder in dieser Nacht.

Andreas

Stories

Sprich mit Gott

Gebet – dein direkter Draht zum Himmel

Jesus kennenlernen

Was ist Gebet?

Gebet ist Kommunikation mit Gott. Du kannst mit Gott sprechen, als würde er direkt neben dir sitzen. Kommunikation ist immer eine gemeinsame Angelegenheit. Du sprichst mit Gott, und er spricht auch mit dir. Das Gute ist, dass du überall und zu jeder Zeit mit Gott reden kannst. Er ist 24/7 für dich erreichbar.

 

Warum ist beten wichtig? Wie in jeder anderen Beziehung ist auch in der Freundschaft mit Gott Kommunikation ein elementarer Bestandteil. Gott möchte dir seinen Plan für dein Leben Stück für Stück aufzeigen. Wenn du regelmässig Zeit mit Gott im Gebet verbringst, wirst du seine Stimme immer besser kennen lernen. Wenn du dich ihm anvertraust, erlaubst du ihm, Einfluss auf dein Leben zu nehmen und Situationen zu verändern.

Die Bibel sagt: «Deshalb sage ich euch: Bittet, und ihr werdet erhalten. Sucht, und ihr werdet finden. Klopft an, und die Tür wird euch geöffnet werden. Denn wer bittet, wird erhalten. Wer sucht, wird finden. Und die Tür wird jedem geöffnet, der anklopft.» (Lukas 11,9-10) Und Jesus sagt auch: «Bittet in meinem Namen, und ihr werdet empfangen, dann wird eure Freude vollkommen sein.» (Johannes 16,24)

bottom of page