Open Site Navigation

Unsere Hilfe ist selbstverständlich kostenlos. Diskretion ist für uns Ehrensache!

Wir sind von Montag bis Freitag von 12 bis 17 Uhr für dich da.  Falls wir gerade besetzt sind, versuch es einfach später nochmals.

 

Der Live-Chat ist nur teilweise besetzt.

Ich möchte für mich beten lassen

Wir beten zusammen, damit du die Hoffnung auf das Leben nach dem Tod haben darfst.

Einzelchat

Wir nehmen uns gerne Zeit, um beim Live-Chat mit dir zu reden

 

„Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben.“

(Jesus)

Leben nach dem Tod?

Wenn nur noch beten hilft.

Wir glauben an den Gott der Bibel, an die Kraft des Gebets und dass wir mit unseren Nöten bei ihm am besten aufgehoben sind. Wir durften schon unzählige Male erleben, wie durch kraftvolles Gebet Menschen ihn erleben durften. 

Wir glauben für dich

Wir sind überzeugt, dass Gott dir die Gewissheit schenken kann, dass die Hoffnung auf das Leben nach dem Tod real ist. Gott verspricht dir: «Er wird alle ihre Tränen abwischen, und es wird keinen Tod und keine Trauer und kein Weinen und keinen Schmerz mehr geben. Denn die erste Welt mit ihrem ganzen Unheil ist für immer vergangen.» 

Mein Besuch im Himmel

Ich bin gläubiger Christ. Vor über 20 Jahre wurde unser damals 16 Jähriger Sohn im Spital aufgenomen unter lebensbedrohenden Bedingungen. Ca. drei Wochen waren bereits vorbei, als ich morgens früh plötzlich im Himmel landete, nachdem ich buchstäblich durch die Wolken geflogen bin. Staunend bewunderte ich den Garten, welche prächtige Farben mich überwältigten: der Friede und die Schönheit der Atmosphäre konnte ich nie vergessen! Dann vernahm ich akustisch die sonore, tiefe Stimme des Vaters, der die Göttliche Heilung meines Sohnes proklamierte. Im nächsten Moment war ich wieder im Bett. Dies war tatsächlich die Kehrwende der ganzen Krankheit und wir nahmen ihn wieder nach Hause. Der Himmel ist real.

Marcel

Der Tod, das Ende?

Unsere Gesellschaft verdrängt den Tod. Das Sterben ist ein Tabu. Selten sprechen wir darüber. Und obwohl viele Menschen sich vor dem Tod fürchten, bleibt man oft allein mit diesem dumpfen Gefühl. Knapp noch die Hälfte der Menschen glaubt daran, dass der Tod nicht das Ende ist. Doch genauso viele Menschen haben auch Angst vor dem Tod. Dabei ist die Gewissheit, dass das Beste erst noch kommt, eine unbeschreibliche Hoffnung und eine gewaltige Perspektive.
 

Lass uns telefonieren

Wir nehmen uns gerne Zeit, per Telefon mit dir zu reden und beten.

Ich brauche Hoffnung

Wir sind überzeugt, dass die göttliche Perspektive dir hilft! 

Es gibt Hoffnung

Die Bibel ist voll von Liebe und Wahrheit und verspricht uns ein Leben nach dem Tod.

Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod?

Ja, entdecke den Himmel, der auf dich wartet.

Lass uns telefonieren

Wir nehmen uns gerne Zeit, per Telefon mit dir zu reden und beten.

Gebets-Hotline: 044 515 70 00

Büro: 044 500 24 45

kontakt@gottrettet.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • LinkedIn

© 2020 von Gott rettet, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich                      Disclaimer