Krank?

So helfen wir dir weiter

Ich brauche Hilfe – jetzt!

Wir fühlen mit dir. Der Berg scheint unüberwindbar. Sei es, weil du selbst keine Lebensfreude und Perspektive mehr hast oder jemand, der dir nahesteht. Wir sind uns bewusst, dass die Probleme real und schwerwiegend sind. Wir sind überzeugt, dass es Hoffnung für dich gibt! 

Unsere Hilfe ist selbstverständlich kostenlos. Diskretion ist für uns Ehrensache!

Wir sind von Montag bis Freitag von 12 bis 20 Uhr für dich da.
Falls wir gerade besetzt sind, versuch es einfach später nochmals.

 

Der Live-Chat ist nur teilweise besetzt.

Einzelchat

Wir nehmen uns gerne Zeit, um bei einem Live-Chat  mit dir zu reden.

Soforthilfe

Wenn du akut Hilfe benötigst und sofort behandelt werden muss, dann melde dich HIER.

Ich brauche JETZT Hilfe

Gebet

Wir beten zusammen mit dir damit du wieder neue Lebensfreude gewinnen kannst.

Ich möchte Gebet
Ich möchte reden

Bittet so wird euch gegeben.“

Jesus

Du bist nicht allein!

Man merkt erst, was man an der Gesundheit hat, wenn man sie verliert. Wie wahr! Vielleicht hast du einen schweren Unfall gehabt, eine niederschmetternde Diagnose erhalten oder das Schicksal hat hart zugeschlagen. Deine Hoffnung wird von Tag zu Tag kleiner und die Schmerzen treiben dich in den Wahnsinn. Die Ärzte kommen einfach nicht weiter oder haben dich sogar schon abgeschrieben. Wo bleibt das Licht am Ende des Tunnels? 

Ich bin am Ende

Gib nicht auf! Es gibt Hoffnung für dich!

Eine mir nahe Person ist am Ende

Gute Freunde sind ein wichtiger Faktor auf dem Weg zurück aus der Perspektivenlosigkeit

Gebet

Wir beten zusammen mit dir, damit du geheilt werden kannst.

Einzelchat

Wir nehmen uns gerne Zeit,

um beim Live-Chat

mit dir zu reden.

Telefon

Wir nehmen uns gerne Zeit, per Telefon mit dir zu reden und beten.

Wenn nur noch beten hilft.

Wir glauben an den Gott der Bibel, an die Kraft des Gebets und dass wir mit unseren Nöten bei ihm am besten aufgehoben sind. Wir durften schon unzählige Male erleben, wie durch kraftvolles Gebet Menschen stark geholfen wurde. 

Wir glauben für dich

Wir sind überzeugt, dass Gott ein Herz für Menschen in Not hat. Jesus selbst hat über sich selbst gesagt: «Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken.» Wir sind fest überzeugt, dass er der beste Arzt ist, auch für dich. 

Via Telefon geheilt

Ich bekam einen Anruf von einem Mann, den ich vor einigen Jahren getroffen, aber danach keinen Kontakt mehr zu ihm hatte. Er befand sich in Amerika im Spital und bat mich, für ihn zu beten. Er befand sich in der Endphase eines aggressiven Hirntumors. Die Ärzte hatten alles getan, aber sie konnten ihm nicht mehr weiterhelfen. Sie gaben ihm nur noch sehr wenig Zeit. Am Telefon sagte ich dem Krebs, er solle gehen und betete für Heilung seines Körpers. Aus Tausenden von Kilometern Entfernung begann Jesus, ihn am Telefon zu berühren. Zwei Monate später bekam ich den Bericht von ihm, in dem seine Ärzte bestätigten, dass er krebsfrei sei. Der Mann ist wieder gesund und hat eine grosse Zukunft vor sich!

David

© 2020 von Gott rettet, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich

+41 44 500 24 45

kontakt@gottrettet.ch

Gebetshotline: 044 515 70 00

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • LinkedIn