Du kennst Jesus noch nicht? Du kannst ihn kennenlernen.

Wer
ist Jesus?

Jesus ist der Sohn Gottes, der vom Himmel auf die Erde gekommen ist und ein Leben führte, das jedem als Vorbild dienen soll. Obwohl Jesus mit den gleichen Versuchungen konfrontiert war, wie wir heute, blieb er sein ganzes Leben fehlerlos. Dies war auch nötig, damit er die Menschheit von ihren Fehlern befreien konnte. Mit seinem Tod am Kreuz hat Jesus das Böse besiegt, jede Schuld weggenommen und alle Krankheiten geheilt. Jesus ist nicht im Grab geblieben, sondern auferstanden und lebt heute noch. Du hast die Wahl zu entscheiden, ob du dieses Geschenk, das er am Kreuz für dich erkauft hat, annehmen willst oder nicht.  

Jesus liebt dich und er möchte eine lebendige Beziehung mit dir führen. Aufgrund unserer fehlerhaften Natur von Geburt aus, sind wir allerdings bereits getrennt von Gott. Die Bibel sagt: "Alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit Gottes."  (Römer 3,23) "Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, aber das Geschenk Gottes ist das ewige Leben in Jesus Christus unserem Herrn." (Römer 6,23) Weil Gott die Welt so sehr geliebt hat, hat er seinen einzigen Sohn, Jesus, hingegeben, um am Kreuz für uns zu sterben und so unsere Sünden auf sich selbst zu nehmen, damit jeder der an ihn glaubt nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. (Johannes 3,16) Wir müssen uns bewusst dafür entscheiden, dieses Geschenk anzunehmen. Denn die Bibel sagt: "Wenn du mit deinem Mund bekennst, dass Jesus der Herr ist, und wenn du in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, wirst du gerettet werden. Denn durch den Glauben in deinem Herzen wirst du vor Gott gerecht, und durch das Bekenntnis deines Mundes wirst du gerettet." (Römer 10,9-10) 

Mit einem einfachen Gebet kannst du Gottes Geschenk für dich annehmen und ein neues Leben mit einer persönlichen Beziehung zu Gott starten. Sprich dieses Gebet laut und von Herzen aus, dort wo du gerade bist:

"Lieber Herr Jesus, komm in mein Herz. 

Vergib mir all meine Sünden.

Wasch mich rein und mach mich frei.

Sei du mein Herr.

Danke Jesus, dass du am Kreuz für mich gestorben bist.

Ich glaube, dass du von den Toten auferstanden bist

und dass du heute lebst.

Füll mich mit dem Heiligen Geist und gib mir eine Leidenschaft, anderen Menschen von Jesus zu erzählen.

Ich bin gerettet, ich bin von neuem geboren, meine Sünden sind mir vergeben und ich bin auf dem Weg zum Himmel, weil ich Jesus in meinem Herzen habe. Amen!"

Rufe uns an - 
Wir beten
mit dir

Wenn du dieses Gebet für dich gebetet hast, dann ruf uns umgehend an und lass uns wissen, dass du diesen Schritt getan hast. Wir möchten hören, was du gerade erlebt hast und freuen uns, dir auf deinem weiteren Weg zur Seite zu stehen. Der ganze Himmel freut sich über jede einzelne Person, die sich zu Jesus bekennt. Du kannst uns auch anrufen und wir beten  zusammen mit dir, um Jesus als Herrn und Retter anzunehmen. Gerne beantworten wir dir auch deine Fragen.

Tel. 044 500 24 45

Oder schreib uns eine kurze Nachricht und wir werden mit dir Kontakt aufnehmen. 

Ich will Jesus annehmen

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2019 by GottRettet.ch