Sprich mit Gott

Dein direkter Draht zum Himmel.

Jesus kennenlernen

Was ist Gebet?

Gebet ist Kommunikation mit Gott. Du kannst mit Gott sprechen als sitze er direkt neben dir. Kommunikation ist immer eine gemeinsame Angelegenheit, du sprichst mit Gott und er spricht auch mit dir. Das Gute ist, dass du überall und zu jeder Zeit mit Gott reden kannst, er ist 24/7 für dich erreichbar.

 

Warum ist beten wichtig? Wie in jeder Beziehung, ist Kommunikation ein wichtiger Bestandteil. Gott möchte dir seinen Plan für dein Leben Stück für Stück aufzeigen. Wenn du regelmässig Zeit mit Gott im Gebet verbringst, wirst du immer besser seine Stimme kennen lernen. Wenn du dich ihm anvertraust, erlaubst du ihm in dein Leben zu sprechen und Situationen zu verändern.

Die Bibel sagt in Lukas 11,9-10: «Deshalb sage ich euch: Bittet, und ihr werdet erhalten. Sucht, und ihr werdet finden. Klopft an, und die Tür wird euch geöffnet werden. Denn wer bittet, wird erhalten. Wer sucht, wird finden. Und die Tür wird jedem geöffnet, der anklopft.» Und Jesus sagt auch: «Bittet in meinem Namen, und ihr werdet empfangen, dann wird eure Freude vollkommen sein.» (Johannes 16,24)

Eva-Maria

Keine Operation mehr nötig!

Durch Ultraschall stellte der Internist eine Zyste bei der Blase fest, die ein ständiges Druckgefühl und ein unangenehm, häufiges Wasserlassen verursachte. Der Internist bestätigte, das Zysten in dieser Gösse operativ entfernt werden müsse.Sofort bete ich mit meinem Mann, dass ich in Jesu Wunden geheilt bin, so wie es in der Bibel steht. Nach 4 Wochen musste ich erneut zum Ultraschall und der Internist war sehr verblüfft, weil es keine Zyste mehr gab. Gott hat mich geheilt. Dankbarkeit und Freude zugleich überkam mich, ich brauchte keine Operation.

Doris

Geheilt von chronischen Schmerzen

Ich habe selbst erlebt, dass Gott heute noch Wunder tut. Mit 24 Jahren hatte ich einen Unfall. Nach etlichen Rücken- und Fussoperationen hatte ich 20 Jahre lang Schmerzen und nahm täglich Medikamente. Als der Pastor für mich im Namen Jesus betete, wurde ich geheilt und bin nun schon zweieinhalb Jahre schmerzfrei.

Andreas

Schutz durch Gebet

Im jugendlichen Leichtsinn, bin ich mit meinem Kollegen der stark alkoholisiert ins Auto stieg, mit gefahren. Mit sehr rasantem Fahrstiel fuhren wir durch die Winternacht und plötzlich kamen wir ins Schleudern, von einer Seite auf die andere und fuhren eine Mauer rauf und stürzten wieder von der Mauer runter. Zeitgleich erwachte meine Tante und mehrere Kolleginnen in dieser Zeit und sie wussten sofort, dass sie für mich und meinen Kollegen ins Gebet mussten. Dank ihren Gebeten überlebten wir wie durch ein Wunder in dieser Nacht.

Raphael

Hilfe für die Abschlussprüfung

Ich habe Gott um Hilfe gebeten, dass ich mich bei meiner Abschlussprüfung konzentrieren kann und mich an alles erinnern darf was ich gelernt habe. Ich konnte mich den ganzen Tag konzentrieren und ich schloss meine Berufslehre mit einem Notendurchschnitt von 4.7 ab.

Ruf uns an - 

wir beten für dich

Vielleicht machst du gerade eine schwierige Zeit mit deiner Familie durch, bist schwer erkrankt oder steckst in einem finanziellen Engpass und weisst nicht wie du beten sollst. In der Kirche stehen dir der Pastor und deine christliche Familie gerne zur Seite, um für dich und mit dir zu beten. Wir glauben, dass wenn zwei Personen miteinander übereinstimmen und beten, noch mehr bewirkt wird. Darum ruf uns an und wir beten mit dir direkt am Telefon.

Oder schreib uns eine kurze Nachricht und wir werden mit dir Kontakt aufnehmen. 

Weiter zu...
GottRettet-Icons-02.png
Lies
Gottes Wort
GottRettet-Icons-03.png
Treffe
Gleichgesinnte

+41 44 500 24 45

kontakt@gottrettet.ch

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon