Energie

Deine Erschöpfung muss nicht deine Ende sein

Ich brauche Hilfe – jetzt!

Wir fühlen mit dir. Die Fragen scheinen zu komplex. Die Leere gross wie ein Ozean und die Müdigkeit gähnend.  Wir sind uns bewusst, dass deine Sinnkrise real und entscheidend ist. Wir sind überzeugt, dass es Hoffnung für dich gibt! 

Unsere Hilfe ist selbstverständlich kostenlos. Diskretion ist für uns Ehrensache!

Wir sind von Montag bis Freitag von 12 bis 20 Uhr für dich da.
Falls wir gerade besetzt sind, versuch es einfach später nochmals.

 

Der Live-Chat ist nur teilweise besetzt.

Einzelchat

Wir nehmen uns gerne Zeit, um bei einem Live-Chat  mit dir zu reden.

Soforthilfe

Wenn du akut Hilfe benötigst und sofort behandelt werden muss, dann melde dich HIER.

Ich brauche JETZT Hilfe

Gebet

Wir beten zusammen mit dir damit du wieder neue Lebensfreude gewinnen kannst.

Ich möchte Gebet
Ich möchte reden

Bittet so wird euch gegeben.“

Jesus

Du bist nicht allein!

Unsere Welt wird immer komplizierter. Der Druck nimmt zu bei Arbeit, Familie aber auch in der Freizeitgestaltung. Wir müssen täglich etwa 20'000 Entscheidungen treffen - davon geht die aktuelle Wissenschaft aus. Doch auch die Burn-Outs nehmen zu als auch das Gefühl der Überforderung. Von wo kommen wir her, wo gehen wir hin. Diese Frage bleibt als grosse Leere zurück, wie auch eine Müdigkeit und Leere.

Ich brauche Sinn

Die richtige Frage ist ein erster wichtiger Schritt! 

Ich brauche Energie

Entdecke den Weg zu neuer Kraft, die bleibt.  

Gebet

Wir beten zusammen mit dir, damit du neue Kraft bekommst.

Einzelchat

Wir nehmen uns gerne Zeit,

um beim Live-Chat

mit dir zu reden.

Telefon

Wir nehmen uns gerne Zeit, per Telefon mit dir zu reden und beten.

Wenn nur noch beten hilft.

Wir glauben an den Gott der Bibel, an die Kraft des Gebets und dass wir mit unseren Nöten bei ihm am besten aufgehoben sind. Wir durften schon unzählige Male erleben, wie durch kraftvolles Gebet Menschen stark geholfen wurde. 

Wir glauben für dich

Wir sind überzeugt, dass Gott ein Herz für Menschen in Not hat. Jesus selbst hat über sich selbst gesagt: «Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken.» Wir sind fest überzeugt, dass er der beste Arzt ist, auch für dich. 

Den Sinn des Lebens gefunden!

Ich war schon lange auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, probierte allerlei Drogen und experimentierte mit der geistlichen Welt. Die war für mich sehr real und ich hatte auch Kontakt zu Geistern, was aber immer mit sehr viel Furcht verbunden war. Als ich mich schlussendlich auch für den christlichen Glauben öffnete, begann sich in meinem Leben alles auf den Kopf zu stellen. Gott wusste, wie er mich erreichen konnte und ich sagte unter grosser Freude ja zu ihm. Augenblicklich wurde ich frei von Drogen und anderen Zwängen. Ich wusste, dass meine Grossmutter regelmässig für mich betete das ich Jesus annehmen würde. Da wurde mir noch mehr bewusst, wie oft ich dem Tod von der Schippe gesprungen bin. Gebet ist mächtig, Halleluja!!!

Sascha

© 2020 von Gott rettet, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich

+41 44 500 24 45

kontakt@gottrettet.ch

Gebetshotline: 044 515 70 00

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • LinkedIn