Open Site Navigation

Unsere Hilfe ist selbstverständlich kostenlos. Diskretion ist für uns Ehrensache!

Wir sind von Montag bis Freitag von 12 bis 17 Uhr für dich da.  Falls wir gerade besetzt sind, versuch es einfach später nochmals.

 

Der Live-Chat ist nur teilweise besetzt.

Ich möchte für mich beten lassen

Lass für dich beten, damit du wieder neue Lebensfreude gewinnen kannst.

Einzelchat

Wir nehmen uns gerne Zeit, um beim Live-Chat mit dir zu reden

 

«Den Erschöpften gibt er neue Kraft, und die Schwachen macht er stark.»

(Bibel)

Ausgebrannt - ich kann nicht mehr

Ausgebrannt – ein Flächenbrand

Jedes Jahr verschlechtert sich der Schweizer Stress-Index. Das Burnout-Syndrom ist zu einer Schweizer Volkskrankheit geworden und ein Ende ist nicht in Sicht. Das Tempo in der Wirtschaft steigt unerbittlich und die Anforderungen an die Flexibilität und Aufgaben an die Arbeitnehmenden nehmen zu. Auch junge Menschen leiden immer mehr an der Überforderung und dem Anspruch an ständige Erreichbarkeit. Über 20% der arbeitenden Menschen in der Schweiz fühlt sich chronisch gestresst und überfordert. Es ist keine Schande, am Ende der Kräfte zu sein. Ein erster, wichtiger Schritt ist, dass du dir das eingestehen kannst und dass du Hilfe holst.  

Lass uns telefonieren

Wir nehmen uns gerne Zeit, per Telefon mit dir zu reden und beten.

Ich habe Burnout Symptome

Super, du hast den ersten Schritt gemacht und suchst Hilfe

Eine mir nahe Person hat Burnout

Du suchst Hilfe für einen guten Freund

Lass uns telefonieren

Wir nehmen uns gerne Zeit, per Telefon mit dir zu reden und beten.

Wenn nur noch beten hilft.

Wir glauben an den Gott der Bibel, an die Kraft des Gebets und dass wir mit unseren Nöten bei ihm am besten aufgehoben sind. Wir durften schon unzählige Male erleben, wie durch kraftvolles Gebet Menschen ihn erleben durften. 

Wir glauben für dich

Wir sind überzeugt, dass Gott ein Herz für Menschen hat, die müde und kraftlos sind. Jesus selbst hat euch zugesprochen selbst gesagt: «Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben.» Wir glauben, dass er der beste Ratgeber und Retter ist, auch für dich.

Gott rettet von Burnout

Wenn jemand ein Burnout erlebte, fragt man sich, wie man aus diesem Zustand je wieder herauskommen kann. Kraftlos lag ich herum, praktisch willenlos und ohne jegliche körperliche und innere Energie. In meiner Situation beteten liebe Glaubensfreunde und besonders meine Frau für meine Wiederherstellung, die dann Gott sei Dank eintraf.  

Eines Abends war ich allein zu Hause. Ich erinnere mich, wie ich plötzlich die Gegenwart Gottes im Wohnzimmer wahrnahm und die Kraft Gottes mich nach Geist, Seele und Leib durchströmte. Von diesem Moment ging es aufwärts. Lebensfreude, Stärke, Gesundheit und die innere Energie waren in einer neuen Qualität zurück und wiederhergestellt. Gott liebt dich und deshalb kann jeder, der zu ihm kommt, Heilung empfangen auch von Burnout und Breakdowns. 

Robert

Gebets-Hotline: 044 515 70 00

Büro: 044 500 24 45

kontakt@gottrettet.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • LinkedIn

© 2020 von Gott rettet, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich                      Disclaimer