Deine tägliche Dosis Inspiration.

Lies Gottes Wort

In der Bibel findest du für jede Situation deines Lebens Antworten,  die deinen Glauben stärken, dich ermutigen und dir eine neue Richtung aufweisen. 

Inspiration für jeden Tag

Gottes Wort für dich

Gott will dich nicht in Unkenntnis über seinen Willen für dein Leben lassen, darum hat er dir sein Wort gegeben. Die Bibel ist ein persönlicher Brief von Gott an dich. Er hat dir auch einiges mitzuteilen, das für dein Leben von grosser Wichtigkeit ist. Er will dich wissen lassen, wie sehr er dich liebt, was er über dich denkt und welche Zukunft er für dich vorgesehen hat. Gottes Wort ist voll mit Verheissungen für dich. Er will, dass es dir in jedem Bereich deines Lebens gut geht, gesundheitlich, finanziell und in deinen Beziehungen.

 

Die Bibel besteht aus mehreren einzelnen Büchern. Der Einstieg gelingt am einfachsten, wenn du im Neuen Testament im Johannes-Evangelium Kapitel 1 startest. Wie du die Bibel in deinem täglichen Leben anwendest, lernst du im Austausch mit anderen Christen . 

Urs

Ein faszinierendes Buch!

Die Bibel fasziniert mich auf verschiedene Weisen. Das Alte Testament weist viele Prophezeiungen aus, die dann im Neuen Testament erfüllt wurden. Auch das Leben Jesu ist spannend zu erforschen. Beim Bibellesen lernt man viel über die damalige Kultur. 

Francesco

Stärkung für den Alltag

Beim Bibellesen beleuchtet der Heilige Geist mir oftmals einzelne Worte in einem Vers, welche mir dann direkt in meine momentane Situation sprechen. Auch wenn ich einmal keine besondere Offenbarung über einen Abschnitt habe, spüre ich doch wie mein Geist gestärkt wird, selbst wenn ich den gleichen Vers bereits mehrmals gelesen habe.

Carmen

Ein Licht für meinen Weg

Als ich mein Leben frisch Jesus gab, stoss ich auf ein Bild mit dem Bibelvers aus Psalm 119,105. Dieser Vers hat mich tief getroffen. Immer wieder ist mir dieser Vers auf verschiedenen Wegen wieder begegnet. Ich wollte heraus finden, was dies für mich bedeutet und nach einiger Zeit bin ich darauf gekommen. Ich sollte in eine Bibelschule gehen. Die Bibel ist eine Leuchte für meinen Fuss und ein Licht auf meinem Weg.

Die Bibel spricht zu dir persönlich

Gott-Rettet Andacht

Willst du Antworten direkt in deinem E-Mail Posteingang? Abonniere die Gott rettet Andacht, die jede Woche per Whatsapp oder E-Mail herausgegeben wird. Die Glaubens-stärkenden Botschaften aus dem Wort Gottes werden dich immer von Neuem begeistern.

You Version Bibel-App

Hole dir die kostenloses Bibel-App «YouVersion» für dein Smartphone. Du profitierst von verschiedenen Bibel-Übersetzungen  in unter-schiedlichen Sprachen. Du kannst eigene Lesepläne zu verschiedenen Themen zusammenstellen, damit du täglich motiviert in der Bibel liest und deine Erkenntnisse mit deinen Freunden teilen kannst.

Weiter zu...
GottRettet-Icons-01.png
Sprich
mit Gott
GottRettet-Icons-03.png
Treffe
Gleichgesinnte