Open Site Navigation

Ruhe in der Angst

 

„Fürchte dich nicht, denn ich stehe dir bei; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!“

 (Bibel)

Wenn nur noch beten hilft.

Wir glauben an den Gott der Bibel, an die Kraft des Gebets und dass wir mit unseren Nöten bei ihm am besten aufgehoben sind. Wir durften schon unzählige Male erleben, wie durch kraftvolles Gebet Menschen stark geholfen wurde. 

Wir glauben für dich

Wir sind überzeugt, dass Gott dich aus den Klauen der Angst befreien kann. Gott verspricht dir: «Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.» Wir sind fest überzeugt, dass er die Antwort und der Ruhebringer ist in deiner Situation der Angst.  

Unsere Hilfe ist selbstverständlich kostenlos. Diskretion ist für uns Ehrensache!

Wir sind von Montag bis Freitag von 12 bis 17 Uhr für dich da.  Falls wir gerade besetzt sind, versuch es einfach später nochmals.

 

Der Live-Chat ist nur teilweise besetzt.

panische Angst

Manchmal ist Angst irrational, manchmal nachvollziehbar, immer aber lähmend. Fast jede fünfte Person leidet regelmässig unter Angstzuständen. Somit ist die Angst das weitverbreitetste psychische Leiden. Die Auslöser des beklemmenden Gefühlszustandes sind vielfältig. An der Spitze der Rangliste stehen hierzulande Zukunftsängste, wenn es um die Sicherheit der Finanzen oder des Arbeitsplatzes geht. Doch auch der Klimawandel, Wetterextreme oder ganz konkrete Bedrohungen lösen Angst, manchmal gar Panik aus. 

Lass uns telefonieren

Wir nehmen uns gerne Zeit, per Telefon mit dir zu reden und beten.

Ich brauche Hilfe

Das Eingeständnis der eigenen Angst ist ein erster wichtiger Schritt!

Ich weiss nicht mehr weiter

Entdecke den Weg zu neuer Hoffnung, die bleibt.

Lass uns telefonieren

Wir nehmen uns gerne Zeit, per Telefon mit dir zu reden und beten.

Ich möchte für mich beten lassen

Lass für dich beten, damit deine Seele ruhig werden darf.

Einzelchat

Wir nehmen uns gerne Zeit, um beim Live-Chat mit dir zu reden

Gebets-Hotline: 044 515 70 00

Büro: 044 500 24 45

kontakt@gottrettet.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • LinkedIn

© 2020 von Gott rettet, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich                      Disclaimer